• Jobs Job bei Bayerische Versicherungskammer Landesbrand Kundenservice Gmb

Bankreferent (m/w) für Versicherungen

Bayerische Versicherungskammer Landesbrand Kundense

Donauwörth

Donauwörth

Bankreferent (m/w) für Versicherungen Bayerische Versicherungskammer Landesbrand Kundenservice GmbH Donauwörth Sie nutzen das Potenzial der Genossenschaftsbanken, beraten deren Kunden und verkaufen Versicherungen; unterstützen fachlich die Genossenschaftsbanken bei Beratung und Abschluss von Versicherungen; schulen die Mitarbeiter.

Wertschätzung Sicherheit Wachstum Dafür Steht Seit über 200 Jahren Die Bayern Kundenfreundlich Und Bankerfahren Dann Willkommen In Unserem Team Als Bankreferent (m/w) Für Versicherungen Bei Der Raiffeisenbank Donauwörth Darum Geht Es: Bereichern Sie Unser Team Denn Wir Und Die Kunden Der Vr-banken Im Raum Donauwörth Brauchen Sie: Als Dienstleistungsbegeisterten Vertriebsexperten (m/w) Für Alle Absicherungen Rund Um Mensch Und Ver­mögen Zu Uns Passen Engagierte Köpfe Die Eigenverantwortlich Arbeiten Mitdenken Und Die Bank­kollegen Mitreißen Die Erfahrung Weitergeben Und Know-how Vermitteln Können Wann Es Losgeht Gerne Sofort - Bewerben Sie Sich Jetzt Das Haben Sie Vor: Sie Nutzen Das Potenzial Der Genos­sen­schafts­banken Beraten Deren Kunden Und Ver­kaufen Ver­siche­rungen Sie Unterstützen Fachlich Die Genos­sen­schafts­banken Bei Beratung Und Abschluss Von Ver­siche­rungen Sie Schulen Die Mitarbeiter Der Genos­sen­schafts­banken Im Vertrieb Und Leisten Training On The Job Sie Entwickeln Verkaufsförderung- Und Cross-selling-maßnahmen Und Stimmen Diese Bank­intern Ab Das Bringen Sie Mit: Abschluss Als Versicherungsfachmann (m/w) (ihk) Versicherungskaufmann (m/w) Ver­siche­rungs­fachwirt (m/w) Jede Menge Kommunikationsfähigkeit Kon­takt­freude Außen­dienst­erfahrung Und Land­wirt­schaft­liche Kenntnisse Optimalerweise Erfahrung Bei Der Zusam­men­arbeit Mit Und Der Struktur Von Genos­sen­schafts­banken Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten Ver­hand­lungs­geschick Sowie Kunden- Und Team­orien­tierung Das Bieten Wir: Große Bekanntheit Gutes Image Sowie Marktführerschaft In Bayern Und Der Pfalz Großen Festen Kundenstamm Und Somit Geringe Kaltakquise Angestelltenverhältnis Mit Sicherem Gehalt Erfolgsabhängiger Vergütung Und 30 Tagen Urlaub Krankenzusatzversicherung Ohne Risikoprüfung In Den Ersten Drei Monaten Der Beschäftigung Das Sind Wir: Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungs­leistungen Und Kümmern Uns: Um Unsere Kunden - Wie Um Unsere Mitarbeiter Wert­schätzung Ist Bei Uns Ein Fester Teil Von Führung Und Zusammen­arbeit Wir Fordern - Und Fördern Gleicher­maßen Bei Uns Erleben Sie Dass Ihr Persön­licher Beitrag Und Ihre Meinung Gefragt Sind Wir Leben Fairness Und Gestalten Unsere Und Damit Auch Ihre Zukunft Darauf Können Sie Sich Verlassen: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Einsatz Verdienen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Fragen Der Leiter Der Kreisdirektion Südbayern Wilhelm Duschl Berät Sie Gerne Rufen Sie An: +49 89 21 60-96 87 Mehr Informationen über Uns: Www-bayernde/karriere Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungs­leistungen Und Kümmern Uns: Um Unsere Kunden - Wie Um Unsere Mitarbeiter Wert­schätzung Ist Bei Uns Ein Fester Teil Von Führung Und Zusammen­arbeit Wir Fordern - Und Fördern Gleicher­maßen Bei Uns Erleben Sie Dass Ihr Persön­licher Beitrag Und Ihre Meinung Gefragt Sind Wir Leben Fairness Und Gestalten Unsere Und Damit Auch Ihre Zukunft Darauf Können Sie Sich Verlassen: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Einsatz Verdienen Versicherungsfachfrau Versicherungskauffrau Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Fachwirt Außendienst Landwirtschaft Sales Versicherungsfachfrau Versicherungskauffrau Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Fachwirt Außendienst Landwirtschaft Sales Bankreferent (m/w) Für Versicherungen Sie Nutzen Das Potenzial Der Genossenschaftsbanken Beraten Deren Kunden Und Verkaufen Versicherungen Unterstützen Fachlich Die Genossenschaftsbanken Bei Beratung Und Abschluss Von Versicherungen Schulen Die Mitarbeiter Donauwörth Versicherungsfachfrau Versicherungskauffrau Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Fachwirt Außendienst Landwirtschaft Sales

Direktionsbeauftragter (m/w) für Privatkunden
   Bayerische Versicherungskammer Landesbrand Kundenservice Gmb (Würzburg)

Direktionsbeauftragter (m/w) für Privat- und Firmenkunden
   Bayerische Versicherungskammer Landesbrand Kundenservice Gmb (deutschlandweit)

Bankreferent (m/w) für Versicherungen
   Bayerische Versicherungskammer Landesbrand Kundenservice Gmb (Donauwörth)

Quality Assurance Manager (m/w/d) Pharmacovigilance
   Berlin-Chemie AG (Berlin)

Industriemechaniker (m/w/d) mit und ohne Reisetätigkeit
   WALTERWERK KIEL GmbH und Co. KG (Wik)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)